Kommunikation für Gesundheit
Kommunikation für Gesundheit

Kommunikation ist Leidenschaft

Seit 2005 kommuniziere ich für Unternehmen, die mit ihren Produkten die Gesundheitsversorgung verbessern. Deshalb kenne ich die Branche und habe ein großes Netzwerk zu Medien und Meinungsbildnern.

Meine Expertise, sowohl mit der strategischen Planung als auch der operativen Umsetzung einer überzeugenden und authentischen Unternehmenskommunikation, habe ich als Teamleitung für Marketing und Kommunikation bewiesen. Fachliche Basis meiner beruflichen Laufbahn ist ein Studium der Literatur und Medienwissenschaften. Meine vollständige Vita können Sie auf Xing einsehen.

 

Texterstellung:

medatixx  - Anbieter für Praxissoftware (Artiel Kundenzeitung x.press)

ID Berlin - Anbieter für Codiersoftware (Beiträge fürs www und Advertorial Fachmedien)

MEIERHOFER AG - ANbieter für Krankenhaus-Informationssysteme (Broschüren und Pressemeldungen)

 

 

Kommunikationsberatung und Texterstellung:

MGS Meine-Gesundheit-Services GmbH - Anbieter von MEINE GESUNDHEIT, dem lebenslangen Account für Privat Krankenversicherte (Web-Texte, Artikel in Publikumsmedien, erweitertes Team)

Mobil ISC GmbH - Rechenzentrum, Berater und Entwickler von Software-Lösungen im GKV-Umfeld (Marcom-Konzept inkl. Begleitung der Umsetzung)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kommunikation für Gesundheit