Kommunikation für Gesundheit
Kommunikation für Gesundheit

Kommunikation ist Leidenschaft

Seit 2005 kommuniziere ich für Unternehmen, die mit ihren Produkten die Gesundheitsversorgung verbessern. Deshalb kenne ich die Branche und habe ein großes Netzwerk zu Medien und Meinungsbildnern.

Meine Expertise, sowohl mit der strategischen Planung als auch der operativen Umsetzung einer überzeugenden und authentischen Unternehmenskommunikation, habe ich als Teamleitung für Marketing und Kommunikation bewiesen. Fachliche Basis meiner beruflichen Laufbahn ist ein Studium der Literatur und Medienwissenschaften. Meine vollständige Vita können Sie auf Xing einsehen.

 

Texterstellung:

himss – HealthTech Wire

medavis: News und Anwenderberichte

 

NUANCE: Anwenderberichte und Webtexte

 

Kommunikationsberatung und Texterstellung:

Bundesverband Gesundheits-IT - bvitg e.V (Kommunikationskonzept + Erweiterung des Konzeptes)

promedico (Begleitung Produkt-Einführung easymedx)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kommunikation für Gesundheit